Daniel dkms

Was ist JMML?leer

Was ist eine Typisierung?leer

Stammzellspendeleer

Geldspendeleer

Spendenkontoleer

Startseiteleer

 

Logo DKMS

Design & Realisierung: www.lisa-blum.de

Aktuelles I Presse I Termine I Unterstützer I Galerie

Hallo!

(neueste Infos über mich stehen jetzt immer auf der Startseite)

Ich heiße Daniel und wurde am 26.05.08 geboren.
Leider wurde bei mir ein paar Wochen nach der Geburt festgestellt, dass ich Leukämie (JMML) habe.
Nun brauche ich dringend eine Knochenmarktransplantation, die mir ein 2. Leben schenkt (alternativ wäre ein Wunder auch nicht schlecht!!).

Bitte lass Dich für mich typisieren!

Am 08.11.2008 wurde in Gummersbach eine Aktion für mich und Andere durchgeführt.

Das Gebäude der AggerEnergie steht zwischen 10 und 16 Uhr offen. Dort kann jeder zwischen 17 und 55 Jahren 5ml Blut zur Typisierung spenden. (Um als Knochenmarkspender in Frage zu kommen, muss man jedoch mind. 18 Jahre sein.)

Hier die Anfahrtsskizze zur AggerEnergie.

Wenn Du an dem Tag nicht kannst, fordere unter www.dkms.de Informationsmaterial an.

Vielen Dank

Daniel

PS: Bitte bete auch für meine Heilung.